Zum Inhalt

Zur Navigation

Unternehmensgeschichte - Eckbauer Wirtschaftstreuhand in Gloggnitz


Das Unternehmen wurde im Sommer 1990 – damals noch im Keller des privaten Wohnhauses – gegründet. Schon im Dezember konnten wir auf eine 2. Mitarbeiterin aufstocken.


3 Jahre später übersiedelten wir in den Neubau unseres Büros. 2011 wurde mit der Erweiterung der Büroräumlichkeiten begonnen, welche im Frühjahr 2012 bezugsfertig wurden.


Zwei unserer Mitarbeiterinnen sind seit Kanzleigründung  in unserem Unternehmen tätig, auch die 1993 zum Unternehmen gekommene Mitarbeiterin ist seit dem ohne Unterbrechung (ausgenommen Karenzzeiten) bei uns beschäftigt.


Nach der Reifeprüfung trat auch Thomas Eckbauer dem Unternehmen als Mitarbeiter bei, um so während seines Studiums schon Berufserfahrung zu sammeln. Im Herbst 2012 beendete er dieses Studium mit dem Master of Arts in Business und ist seitdem als fix angestellter Berufsanwärter in unserem Unternehmen tätig.


Sozusagen kann man unser Unternehmen als „Familienbetrieb“ bezeichnen, denn auch innerhalb unserer Belegschaft herrscht ein freundschaftliches und familiäres Klima.

Unsere Philosophie ist, unseren Klienten eine PERSÖNLICHE Beratung zukommen zu lassen – was durch eine genaue Sachbearbeiterzuteilung mit nur geringfügigen Änderungen der Zuständigkeiten gewährleistet wird.

So finden Sie uns

Eckbauer Wirtschaftstreuhand GesmbH

Wiener Straße 29
2640 Gloggnitz

Telefon +43 2662 46760

%73%74%65%75%65%72%62%65%72%61%74%75%6E%67%40%65%63%6B%62%61%75%65%72%2E%61%74

Öffnungszeiten

Mo: 8:00-16:30
Di: 8:00-16:30
Mi: 8:00-16:30
Do: 8:00-16:30
Fr: 8:00-14:00